Montag, 28. November 2011

Joyride auf der Idalp










Im Rahmen Ihrer Welttournee eröffneten Roxette am 26.11. die Schisaison in Ischgl. Top of the Mountain - und ganz ohne Heizstrahler auf der Bühne.

Auf Einladung eines Ischlger Hoteliers konnte ich seine Riesenschibar vor dem Konzert der schwedischen Popgiganten beschallen und im Tal dann gemeinsam mit einem Radio DJ die Aftershowparty rocken.
Einen großen Teil des Konzertes konnte ich direkt neben der Bühne, noch vor den Fotografen, ansehen. Obwohl es noch nicht soooo frostig wie üblich zu dieser Jahreszeit, taten mir insbesondere die Gitarristen leid, die keine Handschuhe trugen.
Und zur Aftershowparty - Marie und Per kamen entgegen aller Ankündigungen nicht selber vorbei - konzentrierte ich mich auf Roxette-MashUps und andere späte 80er-Klassiker, wie diesen:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen